Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

At the Moment

Datum 10.12.2010

Zeit 21:30

Ort im Bett

Laune krank

Wetter kalt

Temperatur kaalt ? :D

EssenSalzstangen

Trinken Selter

Schreiben -

Gefuehle verliebt

Musik

Gedanken ER ER ER <3

KleidungTreggins und longshirt :D

Freitext



Kategorien

2. Dezember 2010 4 02 /12 /Dezember /2010 19:31

Hallo ihr lieben Blogleser

 

 

Jaa also das Wetter :D

BOAA das geht hier gar nicht

Schnee Schnee Schnee Schnee

Seit Dienstag fährt hier schon kein Bus mehr und die Schüler haben frei -.-

Und ich muss jeden Tag zu arbeit laufen und da hier einfach nicht geräumt wird, packt man sich auch alle 2m fast ab :(

Ätzend sag ich euch.

Ist bei euch auch so viel Schnee ?

 

Habt ihr eigentlich irgendwelche Wünsche was ich bloggen soll?

 

 

Ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen.

 

küsschen

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Hey :-*<br /> Wollen wir uns verlinken??<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Naa :*<br /> haben wir doch schon :o ? :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hey sag mal könntest du mir vielleicht auch so einen header machen ? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> klar kann ich gerne machen du musst mir nur ein bild schicken<br /> <br /> <br /> oder mir halt sagen wie du das gerne hättest mit welchen farben und so<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> schreib mir am besten eine e-mail<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> tallie1993-lucky@web.de<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />