Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

At the Moment

Datum 10.12.2010

Zeit 21:30

Ort im Bett

Laune krank

Wetter kalt

Temperatur kaalt ? :D

EssenSalzstangen

Trinken Selter

Schreiben -

Gefuehle verliebt

Musik

Gedanken ER ER ER <3

KleidungTreggins und longshirt :D

Freitext



Kategorien

3. Dezember 2010 5 03 /12 /Dezember /2010 23:41

Guten Abend :)

 

Endlich Wochenende..hihihi

Ich komm grad aus einer Cocktailbar, ich war mit einer Freundin unterwegs mit der ich lange Zeit nichts zu tun hatte, weil wir durch viele Gerüchte einen großen Streit hatten.

Zum Glück ist nun alles geklärt und wir können endlich wieder solche abende verbringen es war wirklich ziemlich lustig :)

 

Was habt ihr dieses Wochenende schönes vor ?

 

Ich werde morgen früh shoppen fahren und abends dann den Geburtstag eines sehr guten Freundes nachfeiern.

deswegen blogge ich jetzt nichts mehr und melde mich dann auch erst Sonntag wieder, weil es morgen alles ziemlich stressig sein wird. Bitte seid mir nicht böse :*

 

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare