Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

At the Moment

Datum 10.12.2010

Zeit 21:30

Ort im Bett

Laune krank

Wetter kalt

Temperatur kaalt ? :D

EssenSalzstangen

Trinken Selter

Schreiben -

Gefuehle verliebt

Musik

Gedanken ER ER ER <3

KleidungTreggins und longshirt :D

Freitext



Kategorien

26. November 2010 5 26 /11 /November /2010 12:43

Hallo noch mal :D

 

Ich habe einen Super Mac Dupe gefunden

 

und zwar geht es um den Lady Gaga Lippenstift  von Mac

http://2.bp.blogspot.com/_V9i_SnG4xOc/S3PSncG73kI/AAAAAAAACNs/YxjBHZiMqhI/s400/mac2

ich liiiebe diesen Lippenstift doch finde den Preis (18 Euro) für einen Lippenstift dann doch ziemlich crass.

 

DESHALB !!!!

Kauft doch einfach den Lippenstift von P2 110 Place de la Concorde

 

 Wenn ihr die Lippenstifte neben einander haltet sieht der von P2 zwar ein bisschen dunkler aus, aber auf den Lippen ist es identisch !!

Also hab ihr den Lady Gaga Lippenstift bloß halt fast 16 Euro billiger ??

Und von der Farbabgabe ist es auch klasse

.http://4.bp.blogspot.com/_32JIkig9-5g/THLa7MRTqyI/AAAAAAAABNc/6TjFn1jbTCE/s1600/maybelinne+116.jpg auf dem Foto sieht man nichtmal das der von P2 ein tick dunkler ist.

 

Also ich finde es super und werde mir nur noch den von P2 kaufen

Und da der Lady gaga lippenstift ja eh nur eine LE war finde ich es einfach SUPER

 

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> wo hassu denn den her ?? ich hab schon vor nem halben jahr den viva glam gaga kaufen wollen !! aber der war überall ausverkauft >.
Antworten
B
<br /> <br /> ich hab den aus dem douglas online shop :o<br /> <br /> <br /> <br />