Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

At the Moment

Datum 10.12.2010

Zeit 21:30

Ort im Bett

Laune krank

Wetter kalt

Temperatur kaalt ? :D

EssenSalzstangen

Trinken Selter

Schreiben -

Gefuehle verliebt

Musik

Gedanken ER ER ER <3

KleidungTreggins und longshirt :D

Freitext



Kategorien

16. Januar 2011 7 16 /01 /Januar /2011 21:33

:)

Guten Abend :)

 

Wie war euer Wochenende ?  :)

Meins war eig echt super :)

am Freitag bin ich erst mit Freunden was essen gefahren, nach der Arbeit und dann bin ich mit einer Freundin weiter in eine Bar Cocktails trinke.

Dann am Samstag-Mittag habe ich eig nicht viel gemacht auser beim nem Fußball-Tunier von Freunden zugeguckt und dann war noch einkaufen.

Abends sind dann 2 Freundinnen zu mir gekommen und wir sind dann noch in unsere lieblings Disco :)

Ich hatte erst nicht so wirklich Lust feiern zu gehen aber es war wirklich super klasse

die Musik war TOP und die Stimmung auch selten so viel gelacht wie gestern abend.

Somit war ich auch erst um halb 5 zu hause, wobei ich noch länger geblieben wäre aber die einfach schon so früh zugemacht haben :D.

 

So heute wird dann nichts mehr von mir kommen ich werde nun noch ein bisschen das perfekte Promi Dinner gucken und dann schlafen.

 

Gute Nacht :*

 

 

über Kommentar würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

»
<br /> Meins war etwas langweilig aber eigentlich ganz ok :)<br /> »freaky.like.me.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten