Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

At the Moment

Datum 10.12.2010

Zeit 21:30

Ort im Bett

Laune krank

Wetter kalt

Temperatur kaalt ? :D

EssenSalzstangen

Trinken Selter

Schreiben -

Gefuehle verliebt

Musik

Gedanken ER ER ER <3

KleidungTreggins und longshirt :D

Freitext



Kategorien

25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 21:32

Heute ist wieder Dienstag :)

und das heißt


Two and a half men :)

 

http://www.two-and-a-half-men.com/wp-content/uploads/Two_And_A_Half_Men.jpg

 

Guckt ihr das auch so gerne wie ich ? :)

 

 

über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen
Repost0
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 21:28

Diesen Post teilen
Repost0
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 21:23

Diesen Post teilen
Repost0
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 19:37

Hier habe ich mal 5 hilfreiche Tipps für euch zusammengestellt :)

 

1: Keine Stinkende Füße im Sommer:

 

Viele kennen es. Im Sommer trägt man Sandalen und man möchte nicht das die Stinken. Also nimmt euch einfach eine Plastiktüte. Davor cremt ihr eure Füße mit einer Fußcreme ein (am besten eine die gut riecht) und danach steckt euer Fuß in die Plastiktüte und geht damit ins Bett. Am nächsten Tag riechen dann eure Füße die ganze Zeit toll.

http://www.kosmetik-institut-geier.de/cms/images/stories/H%C3%A4nde%20F%C3%BC%C3%9Fe%20Wellness/Fuesse.jpg

 

2: Schöne Haut?

 

Ganz einfach. Trinkt Wasser. Glaubt mir das Hilft. Am besten 2 Liter. Ihr merkt das das eurer Haut gut tun wird.

http://media.kunst-fuer-alle.de/img/37/g/37_32288~_royer-wallis-(f1-online)_flaschenhals,-wasserflasche,-mineralwasser.jpg

 

 

3: Schöne Lippen?

 

Nimmt einfach eine Zahnbürste und geht damit sanft über eure Lippen. Sie sollte aber bisschen angefeuchtet sein. Putzt praktisch eure Lippen, so wie eure Zähne. Dadurch gehen die Hautschuppen weg und es fühlt sich danach richig sanft an. 

http://www.kleidung-online-kaufen.de/Infos/Beautytipps/Bild/Lippen-l1.jpg

 

4: Schnelle Fettige Haare und keine Zeit sie zu waschen

 

Für Leute die von Natur aus sehr glatte Haare haben, haben öfter dieses Problem, das die Haare schnell fettig werden/wirken. Falls ihr keine Zeit zum Waschen habt, nimmt eine Prise Zucker und reibt das in eure Hände und geht mit euren Hände in die Haare. Das Zucker saugt dann etwas Fett ab. Bei starken Fettigen Haaren, würde das nicht helfen. Da hilft es nur zu waschen.

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00242/zucker_DW_Wirtschaf_242484b.jpg

 

 

ich hoffe die Tipps können euch helfen :)

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen
Repost0
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 19:28

Guten Abend meine Lieben

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)

ich wollte euch mal meine absolute LIEBLINGS Mascara zeigen.

Ich habe wirklich schon  sooooo unendlich viele Mascara ausprobiert und nicht eine war so wirklich gut.

Und dann habe ich durch Zufall diese hier gefunden eig war es mehr ein versehen das ich sie gekauft habe, denn ich wollte eig eine ganz andere... nur Nathalie hat sich natürlich mit ner Freundin verquatscht einfach zugegriffen zur Kasse gekauft und zu Hause dann gemerkt MIST die wolltest du gar nicht haben.

Naja dachte ich nun hast du sie probier sie mal aus

UND

ich war danach so begeistert

sie macht :

- volle Wimpern

-geschwungene Wimpern

-lange Wimpern

 

also sie ist wirklich super und für ca. 1,99 € ist sie mehr als nur empfehlenswert !

einfach TOP.

 

 

http://1.bp.blogspot.com/_hs8nIuW-h_Y/TIe9BYHCn6I/AAAAAAAAALU/jPFN7dIjza0/s400/ess_MultiActionMasc_N_19.pnghttp://4.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0o/Swq4oh-t2eI/AAAAAAAAA8U/TGMwNCLds-w/s1600/MultiAction+(4).JPG

Diesen Post teilen
Repost0
24. Januar 2011 1 24 /01 /Januar /2011 22:19

http://www.predigt-online.de/prewo/bild_fragezeichen.gif

 

 

Woher kommt ihr ?

 

 

das würde mich echt interessieren :)

 

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen
Repost0
24. Januar 2011 1 24 /01 /Januar /2011 22:15

.. kennt ihr noch Kyra ?

Ich hab die Lieder von ihr früher so oft gehört und von Mc Amino und Co

 

mein absolutes Lieblingslied wo sehr viele schmerzhafte aber auch mittlerweile schöne Erinnerungen dran hängen

ist dieses :

 

 


 
Diesen Post teilen
Repost0
23. Januar 2011 7 23 /01 /Januar /2011 16:58

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?

 jaaa <3

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?

kurzes Party-Kleid
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?

jaaaaaaa *_* ich liebe sowas sooo sehr :)
4. Gruppendates oder Einzeldates?

Einzeldates !
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?

jaaa ich hasse es wenn Männer dann so tun als würden sie auf ihre Freundin scheißen. Klar können sie sich anders verhalten wie bei ihren Freundinnen aber sie dürfen dann nicht so tun als wäre die Freundin nichts wert! versteht ihr ? :D
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?

 hallo ? NATÜRLICH
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?

unterschiedlich momentan lieber zusammen
8. Glättest du deine Haare?

momentan nicht weil ich eh immer nen Zopf trage aber sonst JAAA defintiv
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?

 Glamour
10. Welche ist deine lieblings Mascara?

Multi Aktion Mascara von essence
11. Lässt du deine Fingernägel machen?

nicht mehr, hab das früher oft gemacht geht nun leider nicht mehr wegen meinem Beruf
12. Große oder kleine Taschen?

 mal so mal so :p
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?

Mein Iphone,Bürste, Deo, Haarspray und meine Schminktasche
14. Jeans oder Röcke?

Röcke
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?

natürlich, wenn es gut aussieht :)
16. Schreibst du viele SMS?

Ja, ein großes Laster von mir ( nennt man das so ? :D aber ihr wisst ja was ich meine )
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?

 anfangen zu weinen ? würde mir grad gar nicht passen
18. Was ist deine lieblings-Farbe?

 lila/rosa
19. High-Heels oder flache Schuhe?

 High-Heels
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?

IMMER :D
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?

nur im Notfall
22. Walmart oder Target?

 kenn ich beides nicht :D
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?

jaa :)
24. Magst du Schönlinge?

jaa :D leider :D
 25. Denkst du Lipgloss ist das Beste?

hmm :D
26. Hast du große Sonnenbrillen?

Ja , nur große Sonnenbrillen.
27. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?

30-45 Minuten :o schaff ich auch nur in der Woche :D
 28. Magst du Skaterboys?

naja :D
29. Gold oder Silber?

ich mag beides sehr sehr gerne.
30. Magst du es Blumen zu bekommen?

Welche Frau mag das nicht ? also JAA
31. Magst du Surfer?

es gibt sicherlich viele hübsche, aber ich steh eher nicht so auf Surfer und Skater :D
32. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?

natürlich :)
33. Magst du es Kleider zu tragen?

ja ja ja ja ja !!
34. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?

jetzt generell oder nur wenn ich verliebt bin ? :D
35. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?

jaa :p
36. Trägst du Lippenstift?

ohjaaaaaa
37. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?

nein :D also ich hab da leider so diese vorstellung der Mann muss größer sein als die Frau

und bevor jetzt Kommentare kommen von wegen du bist oberflächlich. Ihr kennt mich NICHT ;) aber ich mag das nunmal nicht. Und warum dann erst daten
38. Magst du Händchenhalten?

ja :)
39. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?

17 aber nur wenn er vor mir 18 wird :D
40. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?

22
41. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?

auf seine Zähne
42. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?7

iih ? nein natürlich nicht :D was sind das für fragen :D
43. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?

gutes aussehen + GUTEN Charakter
44. Magst du es, Blickkontakt zu haben?

ja, wenn derjenige hübsch ist :D
45. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.

klar seitdem ich ein kleines Mädchen bin :)
46. Würdest du für Schokolade töten?

nein :D
47. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?

na sicher :)
48. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?

1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 - :D
49. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?

naja ausflippen würde ich es nicht nennen :D
50. Schreist du viel?

nö :)
51. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?

Montags manchmal Jogginghose :D aber da ich mich ja da eh umziehen muss ist es ja nicht so schlimm.
52. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?

ja :D aber da war ich 13 ? :D
53. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?

nein :D
54. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?

Concealer/ Foundation
55. Verliebst du dich schnell?

nein :)
55. Findest du dich schön?

manchmal so, manchmal so aber das hat ja jede Frau :)

 

 

Das war der Tag und ich tagge einfach alle die dazu Lust haben mitzumachen.

Ich würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen und ihr mich dieses wissen lasst per Kommentar :)

 

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen
Repost0
22. Januar 2011 6 22 /01 /Januar /2011 00:10

Hallo Ladies and Gentleman :)

 

ich war bis eben im Kino mit mein Mädels und habe den Film Burlesque gesehen.

AAAAAAAAAAAAAh er ist soo toll auf jedenfall empfehlenswert :)

 

also schaut ihn euch an :)

hier ein trailer:

 


 

 

so und nun wünsche ich euch eine gute Nacht :*

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen
Repost0
20. Januar 2011 4 20 /01 /Januar /2011 22:20

Unbenannt-Kopie-1.jpg

Diesen Post teilen
Repost0