Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

At the Moment

Datum 10.12.2010

Zeit 21:30

Ort im Bett

Laune krank

Wetter kalt

Temperatur kaalt ? :D

EssenSalzstangen

Trinken Selter

Schreiben -

Gefuehle verliebt

Musik

Gedanken ER ER ER <3

KleidungTreggins und longshirt :D

Freitext



Kategorien

10. November 2010 3 10 /11 /November /2010 17:31

Hallo meine lieben ,

ich war heute beim Arzt weil ich heute morgen die Schmerzen einfach nicht mehr ausgehalten und bin zu einem Orthopäden. ( Ihr müsst dazu wissen das ich bis März noch Hip Hop getanzt habe aber im März einen Unfall beim Training hatte und seitdem wegen meinem Rücken aufhören musste. Es war das schlimmste für mich ich liebe es zu tanzen)

Naja auf jedefall war ich in der Zeit immer wieder bei Ärzten udn alle sagten da wäre nichts, Verspannungen bla bla.

Dann habe ich von meiner Kollegin einen tollen Arzt empfohlen bekommen.

Ich dann heute morgen da auch gleich hin weil gar nichts mehr ging.

Und was der mir dann sagt war der hammer  7 Wirbel waren ausgerengt, Muskelblockaden und und und( habe dann auch erstmal 4 spritzen bekommen ). :(

Nun  bekomme ich 6 Wochen Krankengymnastik, mein ganzer Rücken ist getapt,bin bis Dienstag krankgeschrieben und habe Bettruhe..

so ätzend..

und das schlimmste sind die Schmerztabletten die hauen einen so um :(

Bin den ganzen Tag nur am schlafen.

Nunja ein gutes hat das ganze :D ich habe endlich ganz viel Zeit für meine Abschlussprüfung zu lernen immerhin sind es nur noch 6 Monate :O

Ich werde nun noch ein bisschen schlafen und melde mich dann später noch mal, wenn es mir besser geht habe ich übrigens vor ein Augenmakeup-Tutorial zu machen :)

 

liebe Grüße

küsschen

eure Unbenannt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beauty-lady - in Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare