Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

At the Moment

Datum 10.12.2010

Zeit 21:30

Ort im Bett

Laune krank

Wetter kalt

Temperatur kaalt ? :D

EssenSalzstangen

Trinken Selter

Schreiben -

Gefuehle verliebt

Musik

Gedanken ER ER ER <3

KleidungTreggins und longshirt :D

Freitext



Kategorien

19. Januar 2011 3 19 /01 /Januar /2011 21:03

Guten Abend Mädels :)

 

wie die Überschrift schon sagt habe ich ein GROßES Ziel ich will 5-7 kg abnehmen :)

dann hätte ich wieder meine Traumfigur wie vor 2 Jahren.

Ich geh nun auch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio und verzichte auf Süßigkeiten ( was mir sehr sehr schwer fällt ich bin ne kleine Naschkatze) aber ich zieh das durch...

für mein großes Ziel :D nunja eher ein kleines Ziel

und zwar möchte ich schon seitdem ich 14 bin ein Bauchnabelpiercing

aber meine Eltern haben mir das nie erlaubt...

 

und das Tattoo schon unlogisch und ich versteh es bist heute nicht den ein Tattto geht nie wieder weg ein Piercing nehm ich raus und es ist weg auch wenn  vllt ne Narbe bleibt trotzdem..

 

nunja wo war ich ?

achsoo jaa mein Ziel :D

ich werde ja in 4 Monaten 18 und dann möchte ich es endlich haben :)

 

da ich nun aber mittlerweile nicht mehr meine Traum-Bauchnabelpiercing- Figur habe !!!

wie ich finde , meine Freunde sagen ich sei bescheuert, aber nunja so ist es nunmal ich will dünner sein :D

 

Drückt mir die Daumen das ich das durchhalte :D

 

vielleicht kennt ihr ja sogar noch irgendwelche Tricks mit denen es schneller geht abzunehmen ? :)

dann schreibt es mir doch einfach als Kommentar unter diesen Artikel.

 

 

 

 

                                        http://www.2000-strong.com/assets/images/Fotolia_4461764_XS.jpg

 

 

 

 

 

 

 

küsschen

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beauty-lady - in Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Pia 01/23/2011 20:02


ahhhhh viel Glück :)


beauty-lady 01/23/2011 20:58



dankee :)