Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

At the Moment

Datum 10.12.2010

Zeit 21:30

Ort im Bett

Laune krank

Wetter kalt

Temperatur kaalt ? :D

EssenSalzstangen

Trinken Selter

Schreiben -

Gefuehle verliebt

Musik

Gedanken ER ER ER <3

KleidungTreggins und longshirt :D

Freitext



Kategorien

23. November 2010 2 23 /11 /November /2010 18:46

Guten Abend

Verzeihung das ich momentan nicht viel blogge , aber mir geht es nicht grade gut müsst ihr wissen.

Ich muss einfach mal meinen Gedankn freien lauf lassen kennt ihr das ?

klar meine 3 besten freundinnen ( 2 davon kenne ich seit mehr als 13 Jahren ) helfen mir wo sie nur können, aber haben momentan selber ihre Probleme.

Bloß eine regt mich in letzter Zeit nur noch auf wisst ihr sie ist eine von diesen Mädchen die immer jeden Jungen kriegen und trotzdem nur am jaulen sind. Oh man es hört sich so schrecklich an aber vllt erzähl ich auch mal ganz von vorne...

DIe ganze Geschichte fing vor 5-6 Monaten an..

Wir standen vor einer Disco da stand ER ( ich kannte ihn schon länger doch hatte nicht so Kontakt zu ihm) im Gegensatz zu einer meiner besten Freundinnen sie kannte ihn und so plauderten die beiden gleich los ich sah ihn an und sein grinsen machte mich total wuschig :D Ihr müsst wissen normalerweise bin ich von uns Mädels die ,die null schüchtern ist doch ich stand vor ihm und grinste nur wie doof :D
als ich dann meine Freundin fragt ob sie ihn bitte nach einer Zigarette fragen würde ( sie ist NICHTRAUCHER :D)

guckte sie mich lachend an sagte aber trotzdem klar mach ich das :D. Nunja also ging sie fragt nach der Zigarette und kam sie mir. Er guckte dann nur und sagte ach Nathalie nächstes mal kannst du mich auch selbst fragen zwinkerte mir zu und ging. Ich stand noch gefühlte 20 min am gleichen Fleck und grinste. Meine Freundinnen wusste natürlich gleich was los war. Doch ich stritt es ab :D

einige Wochen später war der 18te Geburtstag eines sehr guten Freundes, und plötzlich sah ich sein Auto vorfahren...

oh mein gott  ich glaubt gar nicht was in mir vorging ich hätte durchdrehen können ich grinste blöde und kippte mir auch noch schön mein Getränk über die Klamotten .. zum Glück hat er das nicht gesehen :D Also bin ich gleich nach Hause um mich umzuziehen ( und jaa ich bin so eine -.- :D) wieder frisch gestylt hatte ich auch mega spaß auf der Party und reden tat ich kein Wort mit ihm ..

Ziemlich zum Schluss der Party kam ich mit seinem besten Freund ins Gespräch es war ziemlich witzig und irgendwann meinten wir so ey lass noch mal los in die Disco also gingen wir zu 4 los

Der Beste freund von ihm  ER *_* meine beste freundin und ich di tollen Freunde liefen natürlich Kilometer weit vor und so blieb ich mit ihm alleine irgendwann alberten wir ziemlich rum und plötzlich küsste er mich ..

Es war der Wahnsinn :D

So lief es nun den ganzen Abend und jedes Wochenende wo er hier war er nannte mich Schatz sagte ich sei SEIN MÄDCHEN..

Achsooo die Freundin von der ich sprach, die der immer alles zu fliegt in sachen Männern war die ganzen Wochen nicht da weil sie im Urlaub war !!!

also nunja sie war also wieder da und irgendwie mit dem auftauchen von ihr meldete er sich auch nicht mehr kurze Zeit später hatte er ne neue Freundin.. Nunja ich denke es war einfach Zufall weil ich ihr sowas nicht zutraue das sie mir es versaut hat.. Denkt das bitte auf keinen Fall

Ich war jedenfalls am Boden zerstörrt hatte keine Lust mehr auf irgendwas und in meine frühere Lieblingsdisco konnte ich auch nicht mehr gehen weil ich gleich losheulen musste..

Es brauchte wirklich lange bis ich ihn vergessen konnte..

Als ich dann auch endlich in meine Lieblingsdisco gehen konnte dachte ich, ich wäre in einem mega schlechten film und sagte nur so zu nem freund wo sind die versteckten kamaras udn er so häää

denn wer saß an der Bar natürlich ER *_* :(

In dem moment fühlte ich nur noch hass ich ging an ihm vorbei und da mein kleiner Bruder ( er ist nciht mein echter bruder :D) mit ihm redete udn mich auch noch dazu hollte wollte ich einfach nur noch heulen..

doch als ER mich ansah war alles vergessen ich hatte mich zu ihm geseßen und wir tranken was als er weg war dachte ich wow er ist so scheiße ich war so glücklich und zu wissen er habe ne freundin half mir wirklich...

Nunja und die Freundin um die es ja eig ging wisst ihr was sie sagte oh süße schön aber ich muss dir mal von meinem Problem erzählen bitte ich so klaar war sofort da

und was sagt sie mir : Es stehen 2 typen auf mich ich kann nicht sagen welchen ich nehmen soll und auf der party letztens habe ich auch noch einen kennengelernt der mich süß findet ich hab sie nur angeguckt und dachte jo geiles Problem .

Oh man ich fühle mich echt so schlecht grade weil ich so über sie rede aber momentan kotzt sie mich nur noch an

Achso was ich fast vergessen hatte, warum ich mir das ja eig nicht mehr anhören kann von ihrE

ER meldet sich seit kurzem wieder udn wisst ihr was es kommt alles wieder hoch und das schlimmste ist ER IST WIEDER SOLO :(

ihr glaubt gar nicht wie fertig mich das grad alles macht

und das einzige was diese ach so tolle freundin sagen kann ist  ach vergiss die sache doch einfach bleib single

und fängt dann ohne weiteres von ihren typen an zu erzählen..

wuah ich könnte durchdrehen in letzter Zeit fühle ich mich so missverstanden von ihr so war sie bis vor ein paar monaten einfach nicht erst seitdem sie mit ihrem asozialen freund zusammen war der sie geschlagen und verprügelt hat ist sie so :(

und sie sagt einfach dazu wenn man sie drauf anspricht joa ach damit hat das nichts zu tun ich bin wie immer...

Ich weiß echt nicht mehr weiter grad, ich weiß grad auch nicht ob ich diesen Artikel wirklich veröffentlichen möchte ich scheibe ihn mittlerweile auch zum 4,5 mal weil ich immer denke nee so kannst du das nicht sagen nee lösch ihn lieber und ich weiß auch gar nicht was ich eig damit ausdrücken will aber einfach irgendwas runterschreiben und irgendwem erzählen tut ganz gut :(

Ich dachte ich wäre ihn endlich los diese verdammten Schmerz :(

___________________________________________________________________________________________

Wir schön das Leben doch war, als Jungs doof waren und die Barbie oder Baby Born die einzigen Sorgen waren :(

____________________________________________________________________________________________

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und blogge nachher vllt noch mein Outfit of the day

eure

Unbenannt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beauty-lady - in Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jenny 11/23/2010 22:53


Ach Liebes, so etwas ähnliches hatte ich auch mit einer meiner besten Freundinnen, ich habe den Kontakt allerdings verringert, da ich gemerkt habe, dass sie mehr an sich selbst denkt, als an ihre
Freunde... Das ist schade aber sowas passiert.. Ich will dir das jetzt nicht raten, ich sage nur wies bei mir war :) & wenn etwas mit diesem Jungen sein soll, dann wird auch etwas passieren,
wenn nicht, findest du eben einen anderen! Hört sich dumm an, aber es ist so :)

Liebe Grüße :*


beauty-lady 11/23/2010 23:04



Jaa , nur so war sie früher nie ( ich kenne sie seit 4 Jahren) und auf einmal hat sie sich so crass verändert :(


Nunja wie sagt meine Mama immer andere Mütter haben auch schöne Söhne :D


danke für dein liebes Kommentar


:*